Gästebuch

 

Herzlich willkommen im Gästebuch dieser Webseite! 
Ich danke herzlich für Ihren Eintrag!
 
Schauen Sie doch später wieder einmal rein und lesen Sie meine Antwort (Kommentar) auf Ihre Nachricht!

 

 

Bitte beachten!

Dieses Gästebuch ist zur Abgabe von Meinungen, Informationen, Anregungen, Kritik und Lob gedacht, welche im Zusammenhang mit dem Thema dieser Homepage stehen.
Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor selbstverantwortlich für deren Inhalte.
Bitte bleiben Sie auch bei Kritik oder sich daraus möglicherweise ergebenden Meinungsverschiedenheiten sachlich!
 
Vielen Dank!
 
Beiträge mit rechtswidrigen, beleidigenden, provokativen oder verunglimpfenden Inhalten gegenüber anderen Nutzern oder Dritten werden nicht geduldet.
Aus Gründen der Fairness gegenüber anderen Nutzern und weil auf diese nicht adäquat reagiert werden kann, werden anonymisierte Beiträge ( ... durch frei lassen des 'Name'-Feldes, Nutzung von Proxy-Servern, o. ä.) ebenfalls nicht veröffentlicht, wenn sich der Nutzer nicht an die vorgenannten Regeln hält!

 

Bitte fügen Sie in dieses Gästebuch KEINE Grafiken mittels HTML oder BB-Code ein! Diese können leider NICHT angezeigt werden! 
 
Hier klicken und abspielen! 
Schön, dass Sie da sind!
Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123 ... 252627Nächste »
(132 Einträge total)

#132   KordulaE-Mail24.06.2017 - 10:12
Hallo Diana,
es ist immer wieder schön, hier zu stöbern und zu sehen,
wieviel Mühe Du Dir machst. Die Seite ist interessant und
infomativ. I like it !!!!!
Liebe Grüße
Kordi
Kommentar:
Schön, dass Du hier warst Kordi!

#131   Karl Heinz TinneyE-MailHomepage05.06.2017 - 03:59
Wenn man schonmal beim Thema ist: Besucher-Voting ist DIE Voting-Topliste wenns um Homepages geht oder um solche Seiten, die noch echt von Hand gemacht wurden. Hier wird noch lange nicht jede Seite aufgenommen und DAS hat einen guten Grund: Besucher-Voting ist stetig bemüht um Aktualisierung und darum, die Topliste auch technisch immer auf den neusten Stand der Dinge zu halten. Das sieht man dieser Liste wegen ihres Retrodesigns gar nicht an, aber unter deren Haube steckt doch vieles was andere Toplisten sich um die Gunst Google's und anderer Suchmaschinen oft nur wünschen können. Eben das Vonhandmachen macht den grossen Unterschied zu Toplisten die viele andere nur betreiben, weil sie von irgend woher in fertiges Script ans laufen brachten ...sonst aber eher nur wenig Ahnung besitzen dürften. Suchmaschinen mögen es , wenn Seiten stetig aktualisiert und auch mit neuen Inhalten befüllt werden. Wer bei Besucher-Voting mitmacht, profitiert also in erster Linie von dem angezieltem Erfolg welchen die Topliste für sich selbst auch erreicht. Da ist mit einfach nur Daseinfristen und Dahinsichen nichts. Bei Besucher-Voting wird von Zeit zu Zeit richtig was getan und DAS erkennen viele Suchmaschinen an und setzen entsprechend das Ranking weiter nach oben. Werbung für die eigene Homepage - wenn sie bei uns mitmacht - kann eigentlich nicht besser sein. Besucher-Voting macht das alles für Seiten an denen es erkennbar ist, das sich durch eigenen Fleiß und eigene Mühe des Seitenbetreibers eine gewisse Kreativität abzeichnet und es sich lohnt diese eben DARUM zu listen. Seiten die aus fertigen Scripts bestehen haben zumeist keine individuellen Inhalte und sind keine echten Homepages und werden bei uns auch nicht angenommen. Wer also für seine richtige Homepage die ganz individuelle Werbung sucht, wird bei uns sicherlicham Besten aufgehoben sein. Schaut Euch das doch mal an: www.Besucher-Voting.de

und... Danke Diana wenn Du diese Werbung stehen lässt.

#130   Torben04.06.2017 - 19:23
Wie genial ist dass denn! Vielleicht wissen sie es ja noch nicht?????????? Endlich kann man ihnen und dieser dähmlichen Seite mal in leuchtenden Rot zeigen, wie besch….. sie ist! Hier http://www.besucher-voting.de/
kann jetzt jeder endlich mal den Daumen runter machen, damit sie es sehen. Endlich sehen. Und es nuzt gar nix, wenn sie den Vote-Button aus ihrer Seite nehmen !
Kommentar:
Hallo Torben,

den Hinweis hätte es nicht gebraucht, denn ich wusste es schon! Aber wie kommen Sie denn darauf, dass ich den Vote-Button von meiner Seite nehmen würde? Dafür sehe ich keinen Grund. Der Button bleibt, wo er ist!

In diesem Sinne, viel Spaß beim (Dis)LIKEN! ☺

#129   Claudia21.04.2017 - 11:54
Hallo!

Ich bin durch 'nen Artikel in einer "Frisör-Zeitschrift" neugierig geworden und hier gelandet! Den Namen Heidi Brühl hatte ich bisher noch nie gehört!

Und nun bin ich hier, auf einer Seite, die zwar Verbesserungspotenzial hat, aber trotzdem sehr schön ist. Jedenfalls scheint hier sehr viel Engagement und Herz hinter zu sein. ❤️ Etwas, das in Konzept und Informationsgehalt vergleichbar wäre, fand ich jedenfalls net. Hut ab!

Schönen Tag noch, komme mit Sicherheit wieder!
Gruß, Claudia
Kommentar:
Vielen Dank für Ihren Eintrag, Claudia!

#128   Uwe BanaszakE-Mail30.01.2017 - 22:10
Heute wäre Heidi Brühl 75 Jahre alt geworden. Die WDR-Schallplattenbar hat gestern an sie erinnert und drei Titel von ihr gespielt. Dabei war zu erfahren, dass ihr bekann- testes Lied 'Wir wollen wir wollen niemals auseinander gehn' in der Vorrunde zum 'Grand Prix' nur den 2 . Platz belegte. Dann sprach ein kath. Pfarrer in der Fernseh-sendung 'Das Wort zum Sonntag' über eheliche Liebe und wahreTreue und ließ zum Abschluss ein Tonband mit Heidi Brühls Lied laufen, und das war der Beginn des millionenfach verkauften Titels.
Kommentar:
Vielen Dank für Ihren Beitrag!

___________________________

Diese 5 (!) Titel wurden in der o. g. Sendung gespielt:

Boom-Bang-A-Bang | Chico Chico Charlie | Wir wollen niemals auseinandergeh'n | Denn am Schießeisen beißt keiner an | Hundert Mann und ein Befehl

Quelle: ♪♫ WDR 4 Schallplattenbar ♪♫ vom 29.01.2017



123 ... 252627Nächste »
(132 Einträge total)

Hohenbrunner Akademie

(Zähler aktiv seit 17.09.2014)