Jetzt hab' ich es!

 

Harald Schubert und Heidi Brühl  im Jahr 1978

   Foto: © Harald Schubert / Schubert Gastspiele  Mit freundlicher Genehmigung!

Heidi Brühl in herzlicher Umarmung mit Harald Schubert, Chef der Gastspieldirektion und Künstleragentur Schubert aus St. Georgen im Schwarzwald.  Über 30 Jahre ein Begriff Schubert Gastspiele.

Zu seiner Begegnung mit Heidi Brühl weiss Harald Schubert folgende kleine Anekdote zu erzählen:
 
"Als wir am Abend gemütlich zusammen gesessen sind, hat sie mich immer so nachdenklich angesehen und dann gesagt:  'Wenn ich nur drauf kommen würde, wen dieser Harald Schubert so ähnlich sieht?'  Und ganz plötzlich, mitten in unserer netten Unterhaltung, da ruft sie plötzlich Freude strahlend aus:
 
'Jetzt  hab ich es - den Bubi Scholz!' 
 
( Gustav , genannt Bubi, Scholz ) aus Berlin, Europameister im Mittelgewicht der Berufsboxer Da war ich doppelt Stolz, denn ich hatte das große Glück, diesen besagten  Bubi Scholz auch persönlich zu begegnen, hier bei uns im Schwarzwald. Und durfte sogar die Boxhandschuhe anziehen und mit Bubi einige Trainingsrunden absolvieren. (...)"