Heidi-Brühl-Fanseite

In Erinnerung an eine große Künstlerin

Immenhof - heute: Videos
ehemals im Beepworld-Gif-Archiv enthalten

 
Video: Imagefilm ↑
 
Interviews und Anekdoten mit Christiane König
 
 

Video: Christiane König (2019): Und was wolltest Du nun noch fragen? ↑

"Schauspielerin Christiane König berichtet während der Immenhof-Filmpreisverleihung 2019 in Malente aus der Gefühlswelt um Filmpartner Matthias Fuchs. Im ersten Immenhof-Film "Die Mädels vom Immenhof" spielte sie die Rolle der Angela, der älteren Schwester von Dick und Dalli." (Textquelle: Youtube.de)


Wie eine Königin - von Mallorca nach Malente - 2019

Immenhof Filmgala 2019 - Interview mit Christiane König

Interview mit Christiane König - 2018

Ein Gespräch mit Christiane König - 2018

Ein Gespräch mit Christiane König - September 2018

 

Immenhof-Filmpreis 2012 & 2017

Dick und Dalli's Geburtstagsparty
 

"In dieser Zusammenstellung sind Ausschnitte aus "Dick und Dalli's Geburtstagsparty" zu sehen, die der Verein Immenhof-Museum e.V. am 04.08.2012 in Malente / SH zu Ehren Heidi Brühls präsentierte. Heidi Brühl wäre in diesem Jahr 70 Jahre alt geworden. (...)" Text-Quelle: Youtube.de Interview mit Nicole Brühl: Direktstart des Videos in Youtube bei 00:06:18  

Die Mädels vom Immenhof -making off ...

"Am Samstag den 7 .Oktober wurde Christiane König 85. Christiane ist die Angela aus dem ersten Immenhoffilm. Eigentlich wollte Christiane König dort auf Horst Jansson und die Kinder von Heidi Brühl treffen um mit Ihnen zu Feiern. In diesem Jahr wäre zudem Schlagersängerin und Schauspielerin Heidi Brühl, die in den Immenhof-Filmen die „Dalli“ verkörperte, 75 Jahre alt geworden. (...)" Text-Quelle: Youtube.de Direktstart des Videos in Youtube bei 00:03:00

 

60 Jahre "Immenhof" 2015

19. und 20. September 2015: Die ehemaligen Darsteller Christiane König ("Angela") und Peter Tost ("Mans") sehen sich nach fast 60 Jahren erstmals wieder.

60 Jahre Immenhof - Filme Jubiläumswochenende

Geschichten von den Dreharbeiten "Die Mädels vom Immenhof"

 

Videos zum Thema Immenhof (diverse)

Gut Immenhof Sommerfest 2010

Ein Film von Michael Petersen  https://www.petersen-film.de/ Mit freundlicher Genehmigung!

 

 

 

Für alle kleinen Pferdefreunde gibts hier die Pony-Kutsche als Ausmalbild (pdf) zum Download!

  Siehe auch "Einbinden von legalen YouTube-Videos

 

 

Datenschutzerklärung