Heidi-Brühl-Fanseite

In Erinnerung an eine große Künstlerin

Immenhof-Votum

 

Auch heute noch erfreuen sich die "Immenhof"-Filme großer Beliebtheit, wie dieses Zuschauervotum aus dem Jahr 2007 zeigt!

 

 
Immenhof-Votum 2007 "Die beliebtesten Heimatfilme der Hessen"
Jahr Film Platzierung
1955 Die Mädels vom Immenhof Platz 15
1956 Hochzeit auf Immenhof Platz 1
1957 Ferien auf Immenhof Platz 40
1973 Die Zwillinge vom Immenhof Platz 29
1974 Frühling auf Immenhof Platz 24
Hinweis: Keine Garantie auf Vollständigkeit
 
 
 
Im Oktober 2007 rief das hr-Fernsehen seine Zuschauer auf, über "Die beliebtesten Heimatfilme der Hessen" abzustimmen.
ALLE 5 "Immenhof"-Filme waren vertreten. In der obigen Tabelle sehen Sie die Platzierungen.
 
Neben Ausschnitten aus den Filmen wurde außerdem ein kurzes Portrait über Heidi Brühl gezeigt, die im Januar desselben Jahres 65 Jahre geworden wäre.
 

Das Leben ist ein Ponyhof

 

 


Datenschutzerklärung