Heidi Brühl - diverse Fotos

 

Heidi und ihr Foxterrier "Hexi"

Die 13-jährige Heidi Brühl mit ihrem Hund im Sommer 1955

Alle Foto © Christel und Margret Tenbuß
Vielen Dank für die freundliche Genehmigung, die Fotos auf dieser Webseite zeigen zu dürfen!

 

Zum Vergrößern anklicken Zum Vergrößern anklicken Zum Vergrößern anklicken Zum Vergrößern anklicken Zum Vergrößern anklicken

 

 

Premiere von "Die Mädels vom Immenhof" 11.08.1955

 

Die 13-jährige Heidi Brühl vor der Premiere von "Die Mädels vom Immenhof" 1955

 

 

Heidi Brühl im Jahr 1968.

Werner Becker: "(...) Ja, das ist wirklich lange her und Heidi hat mir dieses Foto zur Erinnerung geschenkt. Der Anlass war 1968 eine Werbe-Tournee der Kosmetik Fa. Schwarzkopf in kleinen bis mittleren Hallen. Meine Band „Valendras“, mit Unterstützung durch ein paar Bläser der „Studiker“, war für die Künstlerbegleitung und Untermalung zuständig. Soweit ich mich erinnere, waren die Künstler: Heidi Brühl, Bibi Johns, Tonia und Rex Gildo. (…) Heidi war auf jeden Fall eine sehr nette, freundliche Kollegin und uns Musikern sehr zugetan. (...)

 

© Werner Becker => www.anthony-ventura.de mit freundlicher Genehmigung!

 

 

Heidi Brühl in dem Film "Kleiner Mann was tun" aus dem Jahr 1981 mit dem kleinen Hauptdarsteller des türkischen Jungen Savasch, gespielt von dem damals siebenjährigen Savaş Ali Aykol.

 

© coloramafilm.de  mit freundlicher Genehmigung!