Die Frage nach dem WARUM ...

 
Fanseiten gibt es viele.
 
Fast jeder Fan einer Künstlerin oder eines Künstlers hatte sicherlich schon einmal den Gedanken, "DIE" eigene Webseite zu erstellen. Ob der Vielzahl Gleichesinnter und somit oft auch der Vielzahl ähnlicher Webseiten, hat mancher seine Idee möglicherweise konsequent verfolgt oder aber sie alsbald wieder verworfen.
 
Fanseiten gibt es viele - dachte ich!
 
Soll heißen: Im Jahr 2009 - zu dem Zeitpunkt als die erste Version dieser Homepage entstand,
gab es KEINE Heidi Brühl-Fanseite! Sicher: Wer suchte, der fand auch Informationen! Auf zahlreichen Seiten verstreut in den Weiten des Internets ...
 
Was jedoch fehlte, war eine Seite, der man umfassendere Informationen über die Künstlerin und ihre Karriere entnehmen konnte! Aus diesem Mangel heraus entstand die Idee für diese Homepage.
 
Geworden ist daraus eine Webseite in Hochachtung - zur Erinnerung an eine großartige Künstlerin! Und eine Informationsquelle für Interessierte, für Fans und solche, die es noch werden wollen!
 
Mein besonderer Dank gilt Heidi Brühl's Tochter Nicole für ihre freundlich Zustimmung!
 
"Schön, dass Sie meiner Mutter auf Ihrer Homepage so viel Aufmerksamkeit schenken ... (...)
Ich schicke Ihnen herzliche Grüße,
Nicole Brühl"   [Zitiert aus einer E-Mail vom 15.06.2010]
 

 

 

Viel Vergnügen beim Stöbern wünscht